Schönheit erleben


Schönheit erleben …

Egal wie jung wir uns fühlen, unsere Haut hat ihre eigenen Regeln. Durch Stress, Schlafmangel und Umweltfaktoren wie UV-Licht kommt es zu ersten Anzeichen der Hautalterung. Noch nicht einmal ein gesunder Lebensstil hält die natürliche Hautalterung auf.

Ab der Mitte des 3ten Lebensjahrzehnts treten erste Anzeichen der Hautalterung auf, wie nachlassende Elastizität und Spannkraft der Haut. Das frische und jugendliche Aussehen weicht der ersten Faltenbildung. Durch die sehr oberflächliche Wirkung können auch die besten Pflegeprodukte den natürlichen Alterungsprozess nicht mehr aufhalten.

Glücklicherweise lassen sich diese Alterungsprozesse umkehren und ein jugendliches und frisches Hautbild wiederherstellen.

 

Warum der Aufwand?

Warum kaufen wir uns schöne Dinge, wie tolle Kleidung, Designer-Schuhe oder -Handtaschen?

… weil wir uns damit gut fühlen!

… weil wir gerne Komplimente bekommen!

… weil wir uns jünger fühlen!

Der Blick in ein freundliches Gesicht fördert die Freundlichkeit und Offenheit des Gegenübers!