Praxisrundgang

Die Praxis

Die Praxis befindet sich in den historischen Räumen der Kronenapotheke. 1992 wurden die Räumlichkeiten nach einer aufwändigen Sanierung fertiggestellt und die HNO-Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis meins Vorgängers konnte am 15.Oktober 1992 einziehen.

2009 wurde durch mein Hinzutreten das Praxisspektrum successive erweitert und die Kapazitäten erhöht.

2010 wurde die Praxis erweitert und das DVT-Zentrum Schweinfurt angegliedert und mit einem Durchgang direkt von der Praxis aus angeschlossen.

2016 mit der Übernahme die HNO-Praxis durch mich allein erfolgten erneut aufwändige Sanierungsarbeiten insbesondere in den Behandlungszimmern mit modernster Technik, einem neuen Laser und einer neuen EDV-Anlage auf Apple-Basis.

2018 erfolgte die Trennung von der Zahnarztpraxis und die Entstehung der heutigen HNO-Laserpraxis Schweinfurt. Durch den Auszug konnten neue Räume dazugewonnen und nach umfangreicher Sanierung der HNO-Praxis angegliedert werden. Hier entstanden neue Diagnostikräume, ein neuer Röntgenraum sowie ein zusätzliches Labor. Darüber hinaus wurde die in die Jahre gekommene Klimaanlage getauscht, sodass nunmehr ein großer Teil der Räumlichkeiten auch im Sommer angenehm klimatisiert sind.






HNO Laserpraxis Schweinfurt

HNO Laserpraxis Schweinfurt